Gewinnspiel: Magento 2 – Das umfassende Handbuch

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Nein, nicht ganz, aber ein Gewinnspiel haben wir immerhin schon mal für euch 😉

Alexander Steireif, früher Co-Geschäftsführer bei der Magento Agentur itabs, zwischendurch E-Commerce Berater bei netz98 und mittlerweile selbstständiger E-Commerce Berater, ist sicherlich einigen ein Begriff. Er hat bereits für Magento 1 das ein oder andere Buch veröffentlicht. Nun hat er quasi pünktlich zum Zweijährigen von Magento 2 erneut zugeschlagen und ein komplett überarbeitetes Handbuch für Magento 2 geschrieben. Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, selber reinzuschauen, bin mir aber sicher, dass es wieder eine gelungene Einführung und ein gutes Nachschlagewerk ist. Bei sage und schreibe 979 Seiten sollte dann auch jeder etwas Interessantes entdecken. Dass zum Beispiel das relativ neue Thema „Magento Business Intelligence“ ein eigenes Kapitel bekommen hat, zeigt die Aktualität des Buches.

Wir haben glücklicherweise die Möglichkeit, eines dieser brandneuen Bücher hier zu verlosen! Das Prozedere ist einfach: Jeder, der bis kommenden Sonntag, 26.11.2017 um 23:59 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt und schreibt, warum er das Buch gerne haben möchte, kommt in den Lostopf. Der Gewinner wird dann am Montag, 27.11.2017 im Laufe des Tages veröffentlicht und benachrichtigt.

Update 27.11.2017: Der Gewinner steht fest: Herzlichen Glückwunsch an Martin zum Gewinn des Magento 2 Handbuchs von Alexander Steireif!

7 Gedanken zu „Gewinnspiel: Magento 2 – Das umfassende Handbuch“

  1. Ich mach mal den Anfang.
    Habe auch schon vorgehabt das Buch zu bestellen aber wurde dann doch nichts. Es jetzt zu gewinnen wäre natürlich nett, ich würde ich es meinem Team zum nachschlagen zur Verfügungen stellen.

  2. Die Bücher in meinem Bücherregal sind größtenteils veraltet. Da stehen Bücher zu PHP4/PHP5, MySQL5, Magento1, … Ich lade mir schon gar keinen IT-Besuch mehr ein, weil mir deren Kommentare zu peinlich sind. Es wird Zeit, dass die Bücher mal etwas aktueller werden – mit einem Magento2-Buch wäre das schon ein guter Schritt!

  3. ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw 🙂 … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte 🙂 wenn ich aber was schreiben muss, dann das ich sehr gerne lese und auch vorlese und weil mein lesestoff langsam ausgeht. ^^
    lg limettenfreundin [at] gmx [dot] de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.